Das Institut für Marken und Medien IMM wird geführt von Carsten Busch, der das Institut gegründet hat. Er ist wissenschaftlicher Direktor. Seine Kompetenzen sind Medienwirtschaft und Medieninformatik. Günter Käfer bringt als Direktor des IMM seine fachliche Expertise in Markenstrategie und Markenkommunikation ein.
Das Besondere des Instituts für Marken und Medien ist, dass es die Kompetenzen bündelt, die Voraussetzung für eine erfolgreiche Markenwahrnehmung sind: den inhaltlichen ‚Mehrwert‘ einer Marke zu definieren, um diesen medial effizient Zielgruppen zu vermitteln.
Das Institut für Marken und Medien befindet sich auf dem Campus der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW, in Berlin. Arbeitsweise des Instituts ist es, für Markenentwicklungen Teams unabhängiger Experten und Kompetenzpartner, in einem projektbezogenen Netzwerk zusammenzuführen. Henrik Schenck, einer der Kompetenzpartner des Instituts, war bei den ersten 70 Podcast Episoden von CampusMarke einer der Gastgeber auf unserem virtuellen Campus.
Besuchen Sie das IMM: www.brandmedia-institute.berlin