Menschen machen Marken?! Funktioniert so etwas? Und wenn ja, wie geht das? Darüber diskutieren wir in unserer heutigen Podcast Episode.
Wir sprechen darüber…
- wie Menschen zu Marken gemacht werden, also die ganzen Stars und Sternchen da draußen…
- wie Prominente für Marken stehen,
- wie Menschen die Marke ihres Unternehmens repräsentieren
- was das Christkind mit der Marke Weihnachten zu tun hat
Besonders auf auf die letzten beiden Punkte, werden wir ausführlich eingehen.
Dazu haben wir einen spannenden Interview-Gast auf unseren Campus von Campusmarke geladen. Thomas L. Dietz ist Berater, Coach und Schauspieler und ein Experte, wenn es darum geht, die eigene Marken-Persönlichkeit zu schärfen. Unter anderem arbeitete er auch 2017 wieder mit dem Nürnberger Christkindl zusammen, und half dabei mit, die „Marke“ Weihnachten in das richtige Licht zu positionieren. Thomas gibt uns viele hilfreiche Tipps und Tricks mit an die Hand, und erklärt auch, warum wir immer eine Krone auf dem Kopf tragen sollten…
Viel Spaß also mit der heutigen Episode
Shownotes:
- „Der Mensch als Marke“ – spannender Artikel von BusinessVillage
- „Der Stellenwert von Prominenten in den Sozialen Medien“ – von Human Brand Index
- Eröffnungs-Prolog des Nürnberger Christkinds 2017 – Video, BR Mediathek
- Webseite unseres Interview Gasts Thomas L. Dietz, Coach, Berater und Schauspieler aus Nürnberg
Du findest unseren Podcast auf folgenden Plattformen:
- Abonnieren über iTunes (iOS)
- Abonnieren über Stitcher (iOS + Android)
- Abonnieren für Android
- Abonnieren über Podcast.de
- Direkt den RSS-Feed abrufen
- Die Episode downloaden
Oder direkt hier über den Browser anhören:
Episoden Foto: Fabian Møller on Unsplash
Hinterlasse einen Kommentar