E033: Fit ins neue Jahr

Wir hoffen, ihr seid auch gut ins neue Jahr gestartet und freut euch mit uns auf ein spannendes 2019.

Um euch so richtig fit für alle anstehenden Marken-Themen zu machen, haben wir uns für diese Episode den Sportwissenschaftler und Autor Joachim Auer auf unseren Campus von Campusmarke geladen.

Joachim verrät uns in dieser Folge viel Wissenswertes zu den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung. Drei wichtige Säulen für eure Gesundheit. Denn wir denken: es ist wichtig, dass ihr eure Marke und euer Unternehmen stets im Blick habt und an den richtigen Stellschrauben dreht. Ebenso wichtig finden wir aber auch, dass ihr euch um euch selbst kümmert und schaut, dass es euch gut geht und ihr gesund und fit seid und bleibt. Denn nur so könnt ihr langfristig auch eure Marke erfolgreich halten.

Wir laden euch daher ein, bei Joachims kleinem „Fitnesstraining“ hier im Podcast einfach mal mitzumachen und es auszuprobieren. Wie ihr hören werdet, waren wir auch aktiv bei der Sache.

Viel Spaß beim Zuhören – und mitmachen!

Shownotes:

Du findest unseren Podcast auf folgenden Plattformen:

Oder direkt hier über den Browser anhören:

 

 

Episodenfoto: by rawpixel on Unsplash

 

2019-01-14T22:17:17+00:00 Januar 7th, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar