In unserer 34. Episode von Campusmarke fragen wir uns: Was blieb uns im Bereich Marke und Markenkommunikation aus dem Jahr 2018 eigentlich alles in Erinnerung? Und was wird das Jahr 2019 in unserem Themengebiet bringen?
Begleitet uns, wenn wir…
- die wertvollsten Marken 2018 beleuchten
- über die kreativsten Marken 2018 sprechen
- diskutieren, welche Auswirkungen die Fußball Weltmeisterschaft 2018 auf Marken hatte
- uns fragen, welche Markentrends uns 2019 erwarten
- dir erläutern, warum deine Marke auch für Audio-Suchanfragen fit sein sollte
Viel Spaß beim Zuhören!
Shownotes:
- Die wertvollsten Marken der Welt, MillwardBrown
- Die kreativsten Marken 2018, horizont.net
- Die Fußball Weltmeisterschaft 2018 aus Markensicht, horizont.net
- „Like a BOSCH“ – neue IoT-Marken Kampagne von Robert Bosch, horizont.net
Du findest unseren Podcast auf folgenden Plattformen:
- Abonnieren über Spotify
- Abonnieren über iTunes (iOS)
- Abonnieren über Stitcher (iOS + Android)
- Abonnieren für Android
- Abonnieren über Podcast.de
- Die Episode downloaden
Oder direkt hier über den Browser anhören:
Episodenfoto: by Nick Fewings on Unsplash
Hinterlasse einen Kommentar