E035: Welchen Einfluss haben Sprachassistenten auf Marken?

„Sprichst du schon – oder tippst du noch?“ – heute gehen wir mal der Frage nach, wie Sprachassistenten unsere Welt von morgen verändern. Und wir schauen uns natürlich hierbei besonders genau an, auf welche Art und Weise Marken von dieser Entwicklung betroffen sind.

In der heutigen Episode geht es also darum…

  • wie solltest du deine Marke auf die wachsende Nutzung von Sprachassistenten vorbereiten?
  • wie kann deine Marke von Sprachassistenten profitieren?
  • wie ist die aktuelle Verbreitung und Nutzung von Sprachassistenten in Deutschland?
  • welches sind die großen Player im Bereich der Sprachassistenten?
  • welche drei Player werden unserer Meinung nach zukünftig eine Rolle spielen?

Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes:

Du findest unseren Podcast auf folgenden Plattformen:

Oder direkt hier über den Browser anhören:

 

 

Episodenfoto: by Jan Antonin Kolar on Unsplash

 

2019-02-04T21:46:07+00:00 Februar 4th, 2019|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar