In Teil 2 unserer Campusmarke Episode über B2B-Marken und B2C-Marken diskutieren wir heute über die Gemeinsamkeiten der beiden „Marken-Geschwister“. In Teil 1 sprachen wir über die Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Marken. Heute geht es um das Verbindende zwischen den beiden. Wir empfehlen dir, erst Teil 1 zu hören und dann diesen Teil 2.
Viel Spaß beim Zuhören!
Shownotes:
- TNT Logistik Dienstleister: Hintergründe zum Claim „The people network“
- Bosch: „Invented for Life„, YouTube Video
- Lufthansa startet Werbekampagne zum Claim „nonstop you„
- Deutsche Bank löst ihren Claim „Leitung aus Leidenschaft“ ab, Handelsblatt.com
- Hornbach: Neue „Bereue nichts“ Kampagne geht live, W&V
- Red Bull verleiht Flüüüügel Kampagne, FAZ
- Volvo Trucks mit Van Damme: „The Epic Split“, YouTube Video
Du findest den Podcast auf folgenden Plattformen:
- Abonnieren über iTunes (iOS)
- Abonnieren über Stitcher (iOS + Android)
- Abonnieren für Android
- Abonnieren über Podcast.de
- Direkt den RSS-Feed abrufen
- Die Episode downloaden
Oder direkt hier über den Browser anhören:
Episoden Foto: Photo by Allen Taylor on Unsplash
Hinterlasse einen Kommentar